Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Der Brite Howard Carter, der Entdecker dieses weltberühmten Grabes,
hat heute Geburtstag, den 148.!👼
perchance.org
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Meeting Harry Potter und der kleine Prinz


ex.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Söder über ROM

sö.png


Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 10.05.2024, 09:56:07
Rom kenne ich persönlich. Mein Sohn lebte über 25 Jahre in der Nähe. Beim Söder bin ich mir nicht so sicher 😂.
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Ich habe KI gebeten, sie soll Dali dazu bringen, mir ein Selbstbildnis zu schicken. Das hat er dann auch getan, wollte mir aber eine Freud machen und stellte sich sehr philosophisch dar.
OIG4 (1).jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Bruny schrieb irgendwo:

"Garden by the birds and the bees and the flowers and the trees …… "

2 mal umgesetzt.


bee.png


bee2.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Das olympische Feuer unterwegs


ol2.png



ol1.png
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Ich bin der Mittelpunkt des Universums
und das ist mein Haus, mein Boot und mein Auto- Irgendwas


aa.jpeg

0383ba3baa4342e0a475787c08555e52.jpeg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Guten Morgen,
allen Müttern, die hier reinschauen und mehr, erst mal einen entspannten Muttertag.

Servus, bis später
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 12.05.2024, 08:07:09
Danke, lieber Jürgen. Wir alle haben Mütter und denken in Liebe und Ehrfurcht an all das, was unsre Mütter, durch Krieg und Leid aus uns geformt haben. Danke, Mama!!!

dac301caff924e0a975b44bc000ca481.jpeg

Anzeige