Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Hilfe Ruf für Kleinunternehmer

Kleinanzeigen Hilfe Ruf für Kleinunternehmer

LieberKater
LieberKater
Mitglied

Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von LieberKater



Suche  wirklich   Händeringend  eine   zuverlässig  Telefon Kraft  für  Termin Akquiese  nur  langfristige

Zusammenarbeit   erwünscht,   Telefonieren  und    Erstellung   von   Arbeitsplan  von  Zuhause  aus

egal  von  Wo  aus.   Natürlich   gegen  Vergütung.      Bei  eigener  Zeiteinteilung


Bitte   Wer hätte noch   Interesse   eine  solche  seriöse  Tätigkeit  zu machen.


Suche   wirklich  dringend.


Tel.   0178 297 39 33


DANKE

Karl
Karl
Administrator

RE: Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von Karl
als Antwort auf LieberKater vom 22.07.2019, 00:15:29

@LieberKater

ich sehe gerade, Du bist dabei seit: 05.01.2012. Du hast Dich also nicht nur wegen dieser Anfrage registriert (was uns zum Löschen motivieren würde). Früher hätten wir für solche Anfragen Kleinanzeigen gehabt. Unser Ziel ist es, solche wieder herzustellen. Wir werden nun im Laufe des Tage im internen Bereich eine vorläufige Rubrik "Kleinanzeigen" als Notlösung einrichten und diesen Beitrag von Dir danach dorthin verschieben.

Karl

RE: Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.07.2019, 08:45:27

und auch an der Formulierung sollte Er/Sie/Es arbeiten.

So richtig ist der Sinn und Zeck nicht rübergekommen.

"Hilfe Ruf für Kleinunternehmer"

- will er einen Hilferuf für Kleinunternehmer einrichten (Hotline)
oder
- ist es ein Hlferuf eines Kleinunternehmers nach einer Arbeitskraft?

PS.: Anzeigen in den Printmedien, in denen nur eine Mobilfunknummer als Kontakt hinterlegt ist, gelten als hochgradig unseriös - auch bei Arbeitsplatzausschreibungen


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von schorsch

Mir erscheint dieser "Hilferuf" wie von einem Roboter gezimmert. Sorry. Aber wie sollte ich mir sonst die grossen Abstände (Leerschläge) zwischen den Wörtern erklären? Sind die vielleicht für das "Kleingedruckte) reserviert?

RE: Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 09:07:14

na nun seid doch nicht so grantelig -
wenn man einen vorformattierten Text zB aus Word mit Copy & Paste hier einsetzt, passiert es schnell, dass erwünschte Leerzeichen und Zwischenzeilen hier erscheinen und auch im ST gibt es zahlreiche alte Schreiberlinge, die Tippfehler machen oder die richtige Schreibweise nicht immer beherrschen. Ich zähle mich dazu.

Ausserdem wollte der gute Mann ja vielleicht einfach nur, dass ihm jemand zum Geburtstag gratuliert?
Schaut mal aufs Profil und aufs Datum :-)

Im Übrigen ist die Mobilfunknummer lange schon nichts Unseriöses mehr, viele Leute, auch Firmen, haben nicht auch noch eine Festnetznummer, zB weil die Kleinunternehmer sowieso viel unterwegs sind undMobiltelefon oft billiger ist.

RE: Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Boa, ey, das stinkt aber gewaltig.


Anzeige