Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT

Reisen MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von PeterKiel70


Hallo Guten Tag,

Eine weibliche Bekannte aus Solingen (Monika, 74 Jahre, reisefit) sucht ein oder zwei Reiseteilnehmer fuer einen Reiseurlaub nach Mauritius vom 15.5,24 bis 5.6.24 ( = 3 Wochen) fuer gemeinsame Aktiviaeten wie Land- und Bootsausfluege, Teilnahme an der Hotelanimation, Gemeinsames Essenreffs etc..

Das Reisearrangement besteht aus dem Flug ab Koeln mit Tuerkish Airlines ueber Istanbul nach Mauritius und die Unterkunft im Einzelzimmer im deutschen 4* Hotel Maritim Crystals Beach in Belle Mare an der Ostkueste von Mauritius mit All Inklusive Paket zum Preis von 2865 Euro pro Person fuer 2 Wochen und 3522 Euro fuer 3 Wochen. Monika hat fuer 3 Wochen bereits festgebucht.

Das Klima ist im Mai/Juni mild bei Tagestemperaturen von 25 bis 28C. tagsueber und 19 bis 21 C. nachts. Die Wassertemperaturen liegen bei 24c. Es ist keine Regenzeit zu diesem Zeitpunkt.

Sollte Interesse der Reiseteilnahme bestehen, so wuerde ich dann weitere Informationen und die Kontaktdaten von Monika zu mailen. Auch kann ich weitere Fragen dazu gerne beantworten..
Besten Dank. Peter aus Kiel.

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von schorsch
als Antwort auf PeterKiel70 vom 23.04.2024, 23:42:58

Grübel, lieber Peter: Sag mal, sind auf deiner Tastatur keine äöü vorhanden? Das macht mich ein bisschen stutzig.......    😉

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von PeterKiel70
als Antwort auf schorsch vom 24.04.2024, 07:42:44

Hallo, ich habe mir einen Laptop mit englischer Tastatur in Suedafrika gekauft. Auch lebe ich 6 Monate in Mauritius und in Namibia mittlerweile oder auch auf verschiedene Reisen und bin in Kiel nur wenige Monate..


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von margit

@PeterKiel70

Hast Du nicht bereits am 10. Mai 2019 "Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern" danach gesucht? Und dann am 21.September 2021?

Gibt es zu diesen Unternehmungen Erfahrungsberichte?

Margit

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von PeterKiel70
als Antwort auf margit vom 24.04.2024, 08:09:19

Hallo, Danke fuer Deine Nachfrage. Ja, ich habe dieses inseriert gehabt, aber dieses war hier im Treff nicht erfolgreich, sondern wurde dann besser in verschiednenen Facebook Gruppen der Reisepartnersuche angenommen. Gruss.

margit
margit
Administrator

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von margit
als Antwort auf PeterKiel70 vom 24.04.2024, 08:16:55

Und hast Du dazu Erfahrungsberichte? Eine positive Resonanz wäre doch der Sache förderlich.

Margit

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

RE: MAURITIUS REISETEILNEHMER GESUCHT
geschrieben von PeterKiel70

Hallo, alle erforderlichen Informationen  sind vorhanden, dazu gehoeren auch referenzen vom Tourleiter Hans aus Swakopmund Namibia. Ich will hier im Treff nicht weiter propagandieren und noch mehr Text platzieren. Wer daran wirklich Interesse hat, kann die Tourinformationen erhalten und kann dann Hans auch direkt kontaktieren. Danke. Gruss.


Anzeige