WIE MEIN VORLETZTES BLATT


WIE MEIN VORLETZTES BLATT

RÜDIGER, DU WARST WIE MEIN VORLETZTES BLATT

Nun liegt Deine neue Brille noch immer beim Optiker zur Abholung bereit.
Doch Du kannst sie nicht mehr abholen.

Die Nachbarkatzen sitzen im Garten und warten auf Dich.
Doch Du wirst sie nie wieder streicheln können.

Und Dein Versprechen, mich heute wieder anzurufen, konntest Du auch nicht mehr erfüllen...,
denn Du bist ja am Freitag für immer und ewig von uns gegangen.

Danke, dass Du, solch ein wunderbarer und lieber Mensch, immer mein großer Bruder warst.


kinder.jpg

Rosi -22.03.2024-



 

Anzeige

Kommentare (8)

Rosi65


Herzlichen Dank
für die tröstende Anteilnahme in Form von Worten, Bild und Herzsymbolen
von:

Christine62laechel, Renate/Distelfink7, Brigitte/Roxanna, Heidi Grünwedl, Lara/Winterrose, Biri49, LisaK, pippa und Paul-57

Rosi65

baum3.jpg

Winterrose

Liebe Rosi,

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Vielleicht sind Rilkes Worte ein kleiner Trost für dich.
Was bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit,
auf die du mit Dankbarkeit zurückblicken kannst.

Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen
Laura
 

Heidi Grünwedl

Ich schicke dir mal mein Gedicht über die Traurigkeit und den Tod, wenn ich wieder meinen Laptop habe, schreibe grade100_1020[1] 19.7.2022 nr.18.jpgam PC im OG. Ich schicke dir einen selbstgemalten Strauß rote Tulpen, vielleicht tröstet dich der Anblick auf die Blumen ein wenig, was ich dir sehr wünsche. Gott behüte dich und segne dich.
Liebe Grüße
Heidi

Heidi Grünwedl

@Rosi66
Danke, für dein liken meines Kommentars.
Freut mich sehr.
Lg., Heidi

Roxanna

Es tut weh, liebe Rosi, wenn die Menschen gehen, die uns am längsten gekannt haben, nämlich Geschwister. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl zum Tod deines lieben Bruders. Ich wünsche dir, dass du Trost findest in den Erinnerungen des gemeinsam Erlebten.

Stille Grüße
Brigitte

DSC00843.JPG

Distel1fink7

Oh liebe Rosi,
ich fühle mit Dir.
Mehr bringe ich nicht fertig !!

Die Anderswelt hat den Rüdiger  zu sich geholt.

Möge er in Frieden ruhen
und Du liebe Rosi seine Wärme lange noch spüren.

Distel1fink7



P:S;: meine Tochter ruht jetzt 3 Monate

Distel1fink7

@Christine62laechel  
Dein großes herz soll nicht leiden,
nur mit fühlen liebe Christine62 laechel

Diestel1fink7
Renate


Anzeige