Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Mal was anderes. Elemente von KI Bildern habe ich zu sowas wie PopArt nach Warhol, Rauschenberg usw zusammengeschustert. Allerdings sehe ich durch meiner Hornhautentzündung fast nichts und so richtig wees ik nischt, was da durch die Gegend fliegt. Lupe hilft nix.
KI ´, was sonst.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Struwwelpeter übt sich als Buddha

struw.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

und so mit kubismus fermentiert


stru.jpg


Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
1234567nc).jpeg


643209b96).jpeg
 
Eleni.
😆



 
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Ich liebe diese flüssigen Strukturen
Blau.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 06.05.2024, 17:36:38
gefällt mir auch

Gerade ist mir was merkwürdiges durch bing copilot beschert worden, obwohl ich weder Michelangelo noch spezielle Vorgaben gemacht habe, diese zwei verschiedenen und dennoch etwas verwandten "sensationellen" Bilder erfolgten aus der simplen Vorgabe:

"Botticelli painting Botticelli"


bot1.png



bot2.png


 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ergänzung:

das Programm perchance... machte aus der gleichen Vorgabe plus Style Dali folgendes:

bot3.jpg

 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 07.05.2024, 15:47:35




bot2.png
geschrieben von JuergenS

Dieses Bild ist ein Knaller Jürgen! Da kommen wir der Entstehungsgeschichte schon näher😅Ein smartphone ist schon die halbe Miete!!
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Und die Dame auf der Klippe hat mich an die Lorelei erinnert, sogar ein paar Textteile fielen mir wieder ein

Die Luft ist so kühl und es dunkelt
Und ruhig fließet der Rhein
Der Gipfel des Berges funkelt
Im Abendsonnenschein
 
Die schönste Jungfrau sitzet
Dort oben wunderbar
Ihr goldnes Geschmeide blitzet
Sie kämmt ihr goldenes Haar
...........................
craiyon_160537_Girl_against_the_light_long_hair__dancing__by_the_choppy_sea__cloudy_sky__sunset__lon.png
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 07.05.2024, 15:47:35

Toll. Ich habe auch irgendwo Botticelli Art gespeichert, aber meine Jungfrauen sind alle züchtig angezogen😂 und posieren zart und gelblich pastell, wie von Botticelli gemalt. Ist mir zu viel, sie zu suchen. Ich schmeiß mal ein anderes in den Ring. Servus.


Anzeige