Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Mail- oder Brieffreundschaft gesucht

Kleinanzeigen Mail- oder Brieffreundschaft gesucht

Iris14
Iris14
Mitglied

Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Iris14

Vielleicht ein Weihnachtswunsch..

Suche eine nette Brief- oder Mailfreundschaft mit Sinn und Verstand..nicht über den Wetterbericht sondern Gedankenaustausch..keine 2 Zeilen, es darf schon etwas mehr sein..Gott und die Welt, quer Beet, mal laut, mal ganz leise, Lachen, Tränen, für alles offen..

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Iris14 vom 22.12.2021, 15:44:51
Hallo Iris,

ich hab auf dein Profil geschaut und sehe, dass du schon seit Juni dieses Jahres Mitglied hier bist. 

Die Information ist sehr spärlich.


Schade, dass du offensichtlich in den Foren noch keinen Anschluss gefunden hast.
Ich sage das nur mal ganz allgemein und bin selbst nicht an Brieffreundschaften interessiert.

Viel Erfolg wünscht Ingrid60

 
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Iris14 vom 22.12.2021, 15:44:51

Hallo Iris..., sicherlich eine gute Idee aber dazu ist es hilfreich, etwas zur eigenen Person zu schreiben (siehe Profil), dann klappt es vielleicht...ganz ohne irgendeine Info ist es schwer.

Kristine wünscht viel Glück


Anzeige

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Heidi Grünwedl

ich suche Brief  oder emailfreundschaften mit etwaigem Telefonkontakt. Hast du Interesse? Bin 50 J.alt und wohne im Süden von Germany. Bin vielseitig, künstlerisch interessiert.

Liebe Grüße

Heidi

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Heidi Grünwedl vom 16.01.2023, 04:33:27
Warum sollte jemand das machen?
Wenn es doch in Foren viel einfacher geht?
Ggf mit PNs.
Auf Deine Art könnre gar Unrat vermutet werden,
Vielleicht möchtest Du gar Sterbeversicherungen an Mann&Frau bringen.
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2023, 11:51:15

@digis

nein, mit Sterbeversicherungen habe ich bestimmt nichts am Hut. Ich suche einfach nur Schreibkontakte, einen lieben Schreiber habe ich schon gefunden und noch mehrere auch. Ich nähe gerne Karten, wer bei mir welche kaufen will, kann sich melden.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige

Iris14
Iris14
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Iris14
als Antwort auf Iris14 vom 22.12.2021, 15:44:51

Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen..Mein Freund wurde schwer krank, ich habe eine sehr schlimme Zeit  mit ihm erleben müssen, im Dezember ist er verstorben. Das, was ich erlebt habe möchte ich nie wieder erleben, es hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen die ich nun versuche wieder etwas zu beruhigen..ob das möglich ist werde ich sehen..

Brita
Brita
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von Brita
als Antwort auf Iris14 vom 27.01.2024, 18:26:18
Liebe Iris
​​​​​du hast eine schwere Zeit durchgemacht. Der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt immer Spuren. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft
liebe Grüße Brita 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Iris14 vom 27.01.2024, 18:26:18

Das kann ich dir gut nachfühlen, weil es grad ein halbes Jahr her ist, dass meine Frau von mir gegangen ist. Wenn man meint, die grösste Trauerarbeit sei nun geschafft, kommt schlagartig eine Erinnerung, die die Narbe aufreisst.

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von jeweller

Das ist hier im Forum sehr schwierig. Ich glaube Die "GERMAN ANGST", etwas von sich frei zu geben, ist der Hauptgrund. Bis auf Haus putzen, kochen, einkaufen und Arztbesuch ist da nicht viel drin. Ach ja, Wetter nicht vergessen. So sind sie nun mal.
Ich hatte Glück und hab 2 Freunde gefunden. Einen in Leibzig und in NRW.
Wir Treffen uns auf Skype so einmal in der Woche. Doch Skype ist schon ein Fremdwort für VIELE. Denn die Optik ist bei vielen wichtig. In unserem Alter? 😂

LG Hubert
 


Anzeige