Forum ST Internes Neuvorstellungen Nicht nur lesen ...

Neuvorstellungen Nicht nur lesen ...

Malinka
Malinka
Mitglied

Nicht nur lesen ...
geschrieben von Malinka

Auch mit diskutieren möchte ich ein wenig und interessante Menschen hier ein wenig kennenlernen. 

Hallo,ich lebe eigentlich in der Nähe von Matalascañas an der spanischen Atlantikküste, aber nun ist es wichtiger, dass ich mich um meine leider schwer erkrankte Tochter und vor allem um ihre 3 Kinder kümmere, denn sonst ist niemand da. So traurig wie es ist so viel Freude macht es mir aber auch, die Kinder um mich zu haben. Sie sind 8 und 12 Jahre alt , die Zwillinge beginnen schon langsam zu pubertieren. Sind aber noch "zahm" 😇😇😇
Seit 2 Monaten bin ich hier und es wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis ich oder wir alle wieder in meine neue Heimat fahren können. in der ich seit fast 30 Jahren lebe


Wir leben hier in Deutschland am Rande des Siebengebirges , ich wandere gerne und bin gerne kreativ. Ich lese gerne und viel , gereist bin ich schon beruflich sehr viel und heute mag ich keine grossen Reisen mehr. 
Für das kommende Jahr habe ich mir den Portugiesischen Jakobsweg von Porto aus vorgenommen und ich hoffe, ich kaänn meine Tochter däann mitnehmen und die Kinder. Das ist mein größter Wunsch

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Nicht nur lesen ...
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Malinka vom 11.06.2023, 15:04:41

Herzlich willkommen, Malinka,

hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl. Dass Deine Tochter so schwer erkrankt ist, tut mir von Herzen leid. Es tut unendlich weh, seine Liebsten leiden zu sehen...

Herzliche Grüße an den Rand des Siebengebirges! Ich wohnte in den späten 1970er, frühen 1980er Jahren fünf Jahre lang in Bonn-Oberkassel, am Ennert,  mit Blick aufs Siebengebirge 😊

DW

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Nicht nur lesen ...
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Malinka vom 11.06.2023, 15:04:41

Hallo Malinka, auch von mir ein herzlich Willkommen!
Deine Neuvorstellung ist mir aufgefallen, weil ich in einer ähnlichen Situation war / bin. Meine Enkelin lebt bei mir. Ich wünsche dir das alles,  was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht und das deine Tochter schnell wieder gesund wird!!!
LG Heidrun

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Nicht nur lesen ...
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Der-Waldler vom 11.06.2023, 18:13:58

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.  Wir schauen von der anderen Seite auf Oberkassel. 
Bonn kenne ich aus der Studienzeit noch gut und oft verdiente ich mir ein wenig dazu, in der Buchhandlung meines Onkels. Seit dem hat sich viel verändert. Aber schön ist es immer noch. Danke für die guten Wünsche

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Nicht nur lesen ...
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Heidrun11 vom 11.06.2023, 18:23:38

Vielen Dank liebe Heidrun. 
ja , wir müssen froh sein, wenn wir noch die Kraft haben, unseren Kindern in so schweren Zeiten wirklich helfen können. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.


Anzeige