Neuvorstellungen Vorstellung Corry

Corry
Corry
Mitglied

Vorstellung Corry
geschrieben von Corry

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin die Corry, 63 Jahre alt und verheiratet. Seit anderthalb Jahren bin ich in der passiven Phase der Altersteilzeit nachdem ich 43 Jahre ununterbrochen in der Finanz- und IT-Branche tätig war. Da mein Mann einiges älter ist, bin ich gespannt auf Themen und Anregungen für unser Seniorendasein, bin aber umgekehrt natürlich auch bereit, Informationen zu geben, z. B. zur Heilwirkung von ätherischen Ölen. Vor ein paar Monaten habe ich meine Ausbildung zur Aromatherapeutin beendet.

RE: Vorstellung Corry
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Corry vom 02.02.2024, 18:32:26
Moin Corry,
💗lich willkommen. 

Das Ende der ATZ ist bei mir ebenfalls nahe. Ich wünsche dir eine harmonischen Übergang in den neuen Lebensabschnitt.
Das du  Aromatherapie beherrscht finde ich sehr interessant. Vielleicht würdest du einen Beitrag in unsere Gruppe "SELBSTHEILUNGSKRÄFTE" dazu schreiben. So wird es leichter den Interessierten zugänglich. Ich würde mich sehr freuen, da das Thema bestimmt Potential hat.

Alles Gute bis dahin.

LG Andreas
Corry
Corry
Mitglied

RE: Vorstellung Corry
geschrieben von Corry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2024, 15:50:39

Lieber Andreas,
vielen Dank für die Nachricht. Das ich das Thema beherrsche will ich nicht behaupten, aber ich habe mich intensiv damit beschäftigt und stelle gerne einen Beitrag auf dieser Plattform ein. Aber da ich diesen gut vorbereiten will, dauert es ein bisschen.

Herzliche Grüße
Corry

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Vorstellung Corry
geschrieben von Ingrid60
Willkommen im Seniorentreff. Schau dich um, du wirst Themen finden, die dich interessieren.

Gruß Ingrid60 

Anzeige