Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine 👭 ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024

Veranstaltungen/Termine 👭 ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024

Karl
Karl
Administrator

ST-Treffen 2024 in der Pfalz von Montag, 23. Sept., bis Freitag, 27. Sept.
geschrieben von Karl
phpThumb_generated_thumbnail.jpg
Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Jockgrim

Treffen in der Pfalz (Landkreis Germersheim - Verbandsgemeinde Jockgrim - Rheinzabern) Montag, 23. Sept. bis Freitag, 27. Sept. 2024


Kernpunkte: 
  1. Bitte Anmeldungen bei unserer Organisatorin Schwabika.
     
  2. Hotels in der Umgebung sollen selbst gebucht werden. Dadurch, dass mehrere Hotels angesteuert werden können, wird die Teilnehmerzahl diesmal nicht so begrenzt sein, wie in der Sieberzmühle 2023 (s. u.).
     
  3. Tagesbeginn soll immer ein gemeinschaftliches Frühstück sein, bevor die gemeinsamen Tagesaktivitäten starten. Das Frühstück findet statt in Gehrleins Alte Mühle - Rheinzabern - von 9 - 10 Uhr 30.

Programm (upgedated)

Hotels  (upgedated)

Margit und ich werden sehr gerne teilnehmen, wenn es die Umstände erlauben. Helga (@schwabika) danken wir sehr für die Organisation, die mit viel Arbeit und Mühe verbunden ist.

Karl
 
barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Karl vom 17.12.2023, 11:09:45

Das Programm hört sich ganz gut an. Gehe ich recht in der Annahme, dass ohne Auto nichts geht???

LG barbarakary

Karl
Karl
Administrator

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von Karl
als Antwort auf barbarakary vom 18.12.2023, 16:47:12
Das Programm hört sich ganz gut an. Gehe ich recht in der Annahme, dass ohne Auto nichts geht???

LG barbarakary
Liebe @barbarakary,

ohne Autos wird nichts gehen, aber es muss nicht das eigene sein. Wir werden das hinkriegen, dass jeder zu seiner Unterkunft transportiert und von dort zum Frühstück abgeholt wird. Vom gemeinschaftlichen Frühstück wird dann der gemeinsame Tagesplan organisiert, falls gewollt. Ich denke, so wie bisher wird es auch Freiräume für jeden geben.

Karl

Anzeige

schwabika
schwabika
Mitglied

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von schwabika
als Antwort auf barbarakary vom 18.12.2023, 16:47:12

Liebe Roswitha,
da du den Raum, der für das Treffen ausgewählt wurde, kennst (30 Jahre hier gewohnt und gelebt), sprichst du das Problem im ländliche Raum an. Doch zur Beruhigung:
- Ich habe bewusst kleine Entfernungen eingeplant, die man gut zu Fuß erreichen kann
- Auch die Vorschläge für die Unterkünfte sind innerhalb eines Umkreises von 4-6 km.
(Ich habe Karl eine Zusammenstellung zugesandt, die er noch veröffentlichen wird.)
- Zwischen den Orten hat man inzwischen einen sehr guten Bus-Transfer eingerichtet.
Diesen Bustranfer brauchen wir nicht, da wir für Personen, die ohne Auto anreisen, dafür sorgen, dass sie problemlos von Ort zu Ort gelangen und somit an unserem Treffen teilnehmen können.
Ich freue mich riesig darauf, meine Heimat präsentieren zukönnen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Helga

Karl
Karl
Administrator

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von Karl
als Antwort auf schwabika vom 22.12.2023, 09:42:44

Danke liebe Helga für die Planung und Organisation des Treffens. Deine Unterlagen habe ich erhalten. Hier ist zunächst der Lageplan der relevanten Ortschaften:

3 c-2 Karte.jpg
und hier könnt ihr die vorgeschlagenen Hotels, von denen ihr eins buchen solltet, als PDF finden.

Schließlich - und das ist besonders wichtig - hat Helga auch bereits ein Anmeldeformular entworfen, dass ihr ausgefüllt an sie per E-Mail oder per Post senden könnt (Postadresse bei @Schwabika per PN erfragen).

Falls ihr das Format des Anmeldeformulars (PDF) nicht lesen könnt, hier ist es auch als Bild:

Anmeldeformular.pngWir freuen uns auf Euch. Margit und ich sind fest entschlossen, die Einladung von Schwabika, nächsten September in die Pfalz zu kommen, anzunehmen.

Karl

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf schwabika vom 22.12.2023, 09:42:44

Auch von mir danke für die Organisation - @ Karl: PDF war leider nicht zu sehen....

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht mit lieben Grüßen

barbarakary


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von Karl
als Antwort auf barbarakary vom 23.12.2023, 16:31:54

Liebe @barbarakary,

ich habe die defekten Links korrigiert.

Programm  (mit Update)

Hotels         (mit Update)

Anmeldeformular 

Noch beste Grüße zum neuen Jahr,

Karl

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Karl vom 02.01.2024, 21:58:47

Vielen Dank, lieber Karl! Es ist eine große Auswahl....ebenfalls beste Grüße zum neuen Jahr

barbarakary

Karl
Karl
Administrator

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von Karl
als Antwort auf barbarakary vom 03.01.2024, 10:05:17

Liebe @Barbarakary,

mir ist nur aufgefallen, dass @schwabika noch eine Adresse (E-Mail oder Postadresse) nennen sollte, an die die Anmeldung geschickt werden kann. Diese Adresse sollte m. E. auf dem Formular sein.

Karl

pippa
pippa
Mitglied

RE: ST-Treffen in der Pfalz 23.9. - 27.9. 2024
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 03.01.2024, 13:26:02

Ach, ist das schade!

für dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, unbedingt daran teilzunehmen, musste  jetzt aber feststellen, dass wir schon eine Reise fest gebucht haben.

Gutes Gelingen wünscht
Pippa


Anzeige