Mitgliederübersicht Hobbykoch

Besucher: 2894
Freunde: 2
Forum: 5

Hobbykoch ist 62 Jahre alt, hat am 20. Dez. Geburtstag. Hobbykoch wohnt in Münster.

Name:
Birger
Geburtstag (Alter)
20. Dez. (62)
Familienstand:
offene Beziehung
Wohnort:
Münster

Über Hobbykoch

Über mich:
Ich bin Ehrenamtlich in der Senioren u. Behinderten Hilfe, Ich liebe die "Gut - Bürgerliche Küche", koche gesund und natürlich und versuch schon vergessene Rezepturen am Leben zu erhalten. Helfe gerne älteren Menschen, indem ich besorgungen für sie mache, für sie koche, oder ihnen einfach Gesellchaft leiste, oder mit ihnen spatzieren gehe. (Besuchdienst). Ich bin für alles offen :D
Meine Hobbies:
Kochen, Camping, Natur, Nordic Walking, FKK, meinen Senioren-Scooter, Schwimmen
Ich mag:
Meine Hobbys, sundenlang reden, viel Spass haben und machen, da ich überzeugter Nudist bin liebe ich FKK und fühle ich mich, so wie Gott mich schuf, pudelwohl :-)) in Münster kann mich aber auch "normal" kleiden (ein kl. Ausflug in meinen Humor!). Ausfahrten mit meinem 2-Sitzer Seniorenmobil und gehe gerne Schwimmen.
Ich mag nicht:
Rechtsradikalismus, Rassismus, Gewalt, besonders gegen schwächere, Mobbing, Unterdrückung jeglicher Art, Lügner, Angeber, Tatoos u. Percings, Menschen, die Mails nicht beantworten, wenn mann Kontacktwünsche nicht befürwortet, kann man auch absagen und wer mein Profil besucht, sollte wenigstens den Anstand besitzen, kurz "Hallo" zu sagen! Ich hasse alles, was mit "Pegida" zu tun hat und jede andere "braune" Pest!

Adresse: