Mitgliederübersicht magenta

Forum: 30

magenta .

Mitglied

ich hab alles nochmal durchgelesen, ich hab mit keinen Wort behauptet, du hast deine Text gestohlen.
also lassen wir die Kirche in Dorf, ich hab lediglich 2 Foren verlinkt, wo man just dein? Text schon seit langem lesen kann.
Mitglied

wenn ich etwas nicht mag, dann wenn man mir droht.
ich hab deinen Text gelesen und wusste sofort, das ich es kannte.
ich hab es auch sofort in 2 andere Foren gefunden, unter anderen in *schreibwerkstatt* wurde es bereits 2012 veröffentlicht.
du kannst es sehr schnell wiederbelegen, dass du die von mir erwähnte *tipitipi* oder wurzli/oder so bist.
meine Einträge hier sind keine Ablenkung Manöver vielmehr eine Reaktion, und beziehen sich auf die Beschuldigungen von Madame Flora, zumal ich die angebliche *pseudo Berlinerin* nie behauptet habe, Berlinerin sein.
vielmehr hab ich mein ungarische Herkunft nie verleugnet.
du schriebst, meine Bemerkungen über Flora wären fehl am platz, ist die ihre etwa nicht?
außerdem hat mich kein Gericht wegen Copyright Verletzung jemals rechtskräftig verurteilt.
weiterhin sehe ich kein zwingenden Grund mit dir über dein Text zu diskutieren, ebenso sehe ich keine gründe hier mich mit Asche zu bewerfen.
Mitglied

ich hab heute morgen ganz vergessen, dir all die Nicks mitzuteilen, mit welchen Madame hier präsent war, bzw. ist? alle fallen wir nicht mehr ein, aber ich weiß wo ich nachfragen kann, beim bedarf.
Horwein
Weingut
Olympe de Gouges
Heimens
Annefa
Mitglied

es freut mich dass Madame Flora hier Aufklärungsarbeit betreibt, in Gegensatz zu Ihr hab ich meine Identität nie verschleiert, und habe kein -zig Blogs unter unterschiedlichen Namen unterhalten, wie Jamal-el-Farid, Helene-Lutz-barabas u.a. diese Blogs wurden flugs entfernt, als man diese Dame auf die Schliche kam.
eventuell hast du zeit und Lust, die Dame Flora nach ihre Gerichtsverhandlung zu fragen? ob sie da auch so bereitwillig Auskunft gibt? ich kann dir gerne weiterhelfen, da ich eine Kopie von urteil habe.
floravonbistram
Mitglied

und muss sagen, dass ich gelesen habe, wie Du von dieser Pseudoberlinerin angegriffen wurdest.
Sollten wir bei ihr doch auch mal bezweifeln, dass ihre Geschichten von ihr sind, sind viele auch in den verschiedensten Foren unter Namase, mrs.robinson, Judith, eleanor,omakrawutzke etc zu finden.

Abperlen lassen, da haben wir eine Lotushaut.

Flo

galerien(floravonbistram)

marianne
Mitglied

meiner Meinung nach, wieder mal was rein...,
nachdem ich dich vorhin im Forum las.

Viele Grüße, M
natl
Mitglied

weihnachten und viel glück im neuen jahr wünscht dir Renate
anturie
Mitglied

dann kann ich Dir auch eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünschen.alles liebe Waltraud
anturie
Mitglied

Noch mehr kostenlose gibt es unter
Tipp: OnlineSpiele.to - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele
und ich hoffe das dich dieße Zeilen bei bester Gesundheit antreffen es grüßt Waltraud
marlenchen

lassen wir mal einen
augenzwinkernden blick
zum himmel wandern,
vielleicht locken wir damit
ein wenig sonnenschein hervor!
liebe grüße zum WE von
marlenchen.